Skip to main content
Updates

Triphunt erhält Regionen als Suchvorschläge

By Januar 20, 2023Januar 23rd, 2023No Comments
iOS Screen mit Regionen Vorschläge

Finde neue Routen auf eine noch bequemere Art mit unserer verbesserten Suche! Wir haben viele deutsche Tourismus-Regionen als Vorschläge hinzugefügt, damit du neue Regionen entdecken oder eine Region in deiner Nähe wählen kannst. Unsere Vorschläge machen es einfacher für dich, die besten Reiseziele in Deutschland zu finden, die deinen Interessen entsprechen.

Aber das ist noch nicht alles: Mit unserem Umkreisfilter kannst du dann in der gewählten Region passende Routen entdecken und die Schönheit Deutschlands voll auskosten. Du kannst die Umkreisgröße nach deinen Wünschen einstellen und die besten Routen in deiner Nähe finden. Egal ob du einen Tag in der Natur verbringen oder einen mehrtägigen Trip planen willst, wir haben die perfekte Route für dich.